Weiterbildung bei der Volk Fahrzeugtechnik GmbH

Bei uns, der Volk Fahrzeugtechnik GmbH, wird Weiterbildung groß geschrieben. Auf allen Ebenen sind ständige berufsbegleitende Weiterbildung und Wissensmehrung das A und O für eine sichere Zukunft. Schulungsmaßnahmen finden nicht nur im technischen Bereich statt, sondern auch bei den Soft Skills. Wissensauffrischung und auch der sehr wichtige Austausch mit Kollegen ist bei den besuchten Seminaren bei allen Mitarbeitern gewünscht.
 
"Jeder, der aufhört zu lernen, ist alt, mag er zwanzig oder achtzig Jahre zählen.
Jeder, der weiterlernt, ist jung, mag er zwanzig oder achtzig kahre zählen."
Henry Ford


 

Januar 2019


​Instandhaltung anstatt Erneuern. Dieses Thema ist uns aus verschiedenen Gründen sehr wichtig. Um unseren Kunden perfekten Service anzubieten wurde bei uns eine Inhouse Tagesschulung im Januar 2019 durch Herrn Kopietz der Firma CEBOTECH GmbH durchgeführt. Sehen Sie selbst:
 



 

November 2018

 

Geschäftsführer Reiner Volk besuchte im November 2018 Schulungen bei der Innovation Group AG zu den Themen "IG Process Training" und "IG Schadenexperte". Mit Abschluß dieser Schulungsmaßnahme ist Herr Volk zertifizierter "IG Schadenexperte".

Herr Volk erhielt Einblick in alle für die Versicherung und Kunden notwendige Prozesse und Abläufe und verfügt somit über umfassende Kenntnisse der Kfz-Schadensteuerung. Auch die Bereiche Servicekultur, Servicezuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit wurden intensiv geschult. Durch diese Schulungen werden bei der Firma Volk Fahrzeugtechnik GmbH die Dialogprozessemit ihren Kunden und Versicherungen überprüft, um die neuen Maßstäbe und Anforderungen bei Schadenregulierungen anzupassen.

 
Ziegelofenweg 54
67346 Speyer
Montag - Donnerstag
7.30 - 17.00
Freitag
7.30 - 16.00
Samstag
nach Vereinbarung
Fax
(06232) 6723-20